Energetische Beratung zum Kennenlernen und für bereits bewusste Menschen, die einen Klarheitswegweiser benötigen.

Einzeltermin

dein energetischer „Erste-Hilfe-Booster“ via Zoom

Du wünschst dir
… eine Veränderung in deinem Leben?
… Auflösung alter Muster und Glaubenssätze?
… Vertrauen, um das Leben zu leben, das du dir wünscht?
… Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte?
… eine Sprengung deiner Blockaden?

Während diesem Gespräch via Zoom, telefonisch oder in dringenden Fällen auch persönlich, klären wir deine aktuelle Lage.
Ich gebe dir alles an die Hand, dass dir hilft die nächsten Schritte für dich zu definieren und  wie du schneller und leichter in die Umsetzung kommst (um dies nachhaltig zu überschreiben).

Wir beleuchten dein Feld, reinigen und entwirren, schauen uns an, was die Energien rundherum dazu sagen und fragen auch deinen Körper, wo es denn „Lösungen und Antworten“ für dich und deinen ganz persönlichen Lebensweg gibt.

Einzeltermine bieten dir die Möglichkeit selbst zu erfahren, wie es ist, wenn du mit mir arbeitest.


Was es für dich löst und mit dir und deinem Umfeld macht, wenn du dir deine Power zurückholst und wir deine Energie Lecks (blind spots) wieder zugemacht bzw. umgeleitet haben.

Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Lebensenergie wieder für dich fließt.

Ich freue mich sehr auf dich und dein leichter und glücklicher werden, klarer und friedlich in dir.

hug & kiss
Christina

Daraufhin erhältst du ein Mail und trägst dir einen für dich passenden Termin ein. Kennenlernen mittels Zoom. Gerne auch telefonisch, wenn dir das angenehmer ist.