DEINE MAGIC HAPPINESS REISE

21 Tage für deine lebensverändernden Schritte in deine absolute Schöpferkraft

MAGIC happens, Happiness happens - JA, auch für dich!​

Und JA, es kann auch einfach sein. Allerdings darfst du losgehen für dieses HAPPENING, denn die Magie und die Freude, die du dir im Leben wünscht, sie brauchen deine bedingungslose Anerkennung und Hingabe.

Du darfst ins TUN kommen und eventuelle Blockaden auflösen, damit dein Wunsch nach Veränderung Realität werden kann.

GLEICH VORWEG:

Das hat NICHTS mit noch mehr Anstrengung, Arbeit oder verkrampfter Kopfarbeit zu tun.

Und noch weniger mit Hokuspokus.

Deine Seele liebt es, frei und kreativ zu wirken – oft steht uns dabei der Verstand im Weg, der sich jedoch mit einfachen mitteln liebevoll “umprogrammieren” lässt.

 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was dir gerade durch den Kopf geht.

Du spürst, dass das noch nicht alles gewesen sein kann, dass da noch so viel mehr in dir steckt und vielleicht hast du schon eine Ahnung, in welche Richtung es dich zieht.
Womöglich hast du aber noch keine Ahnung, wohin genau die Reise gehen soll und spürst dieses Feuer in dir, das ausbrechen will, um die Veränderung, die du dir wünscht, mit deiner (!) SCHÖPFERKRAFT auszuleuchten. 

GENAU HIER MÖCHTE ICH DICH ABHOLEN und lade dich ein auf eine 21-tägige online MAGIC HAPPINESS Reise!

 

Die 21 Tage um dir deine persönliche Magic Happiness zu erschaffen ist genau dein Weg, wenn du:

Magic Happiness 2024 Foto geringe Q 2 (1)


„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so,
als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."

Albert Einstein

 

Magie oder Wunder im Leben sind wirklich keine Hexerei.

Wenn du Magie (deine Visionen und Herzenswünsche!) auch in dein Leben ziehen willst, brauchst du vor allem kleine, entscheidende Veränderungen und Kicks in deinem Alltag, die langfristig deine Realität und dein Schaffen in einem positiven Sinn auf den Kopf stellen können. Genau diese Tools lege ich dir in den 21 Tagen MAGIC HAPPINESS zur Hand.

♥ Bist du bereit für 21 lebensverändernde Tage in meiner Begleitung hin zu deiner SELBSTVERWIRKLICHUNG?

♥ Bist du bereit, deine bisherigen Überzeugungen und Glaubenssätze step by step loszulassen und neue, positiv-schöpferische Muster in dir aufzubauen?

♥ Finde heraus, was in dir steckt und lerne, wie du immer mehr von deinem Potenzial frei- und dann auch umsetzen kannst.

 

DAS ERWARTET DICH:

Na, hab ich einen Nerv in dir “gekitzelt”?

 

Den Nerv der schon so lange LEBEN, ERSCHAFFEN, KREIEREN, SPIELEN, LIEBEN, LACHEN, ABENTEUER und einfach 

FREI SEIN möchte?

Den Nerv der Leichtigkeit und Freude – FLOW me the way?

Oder den Nerv, dass dein Herz brennt, wenn du an deine Vision denkst, und den 

 “wieso trau ich mich nicht? hochkommt:

 HERZ – Schmerz – Nerv triffst?

Ich kann dich so so so gut verstehen, weil ich selbst da durch gegangen bin. 

Genau deshalb bin ich losgegangen, weil ich so gerne TEILEN möchte mit dir, es 

WIRKLICH LANGFRISTIG VIEL SCHÖNER  sein kann – DEIN LEBEN DARF EIN FEST SEIN- AUS VOLLEM HERZEN!

6

Deine eigene Forschungsreise, um mit allen Gefühlslagen umgehen zu können und 

deine entfesselte Superpower auf die Straße zu bringen:

21 TAGE DIY Kurs - All YOU Need - MAGIC HAPPINESS

88,-
  • Herzkraft aktivieren und Zugang zum inneren Frieden
  • stärkende Tools und Rituale für deine Manifestations Kraft
  • Herzöffnung und Verbindung zu deiner Urkraft
  • schriftliche Unterlagen und Anleitungen als PDF
  • in der "Lebensverkoster" Facebook Gruppe neue Freundschaften knüpfen
  • das Ruder fürs eigene Leben in der Hand haben

Nach der Buchung bekommst du ein Mail mit deinem Ticket

und die Einladung in unsere “Lebensverkoster” Facebook Gruppe.

Fühle dich wohl in unserem Happiness Room, schenke dir selbst diese Zeit und genieße dich beim Realisieren deiner

innersten Wünsche, Ziele & Träume.

Freue mich schon riesig auf euch alle –  let`s enjoy the gifts of life together!

Love,

deine Christina

EVOLVE, CONNECT & GROW IN LOVE 

Hola, Du Wundervolle!  So schön, dass du hier bei mir gelandet bist!

Als ich gelernt habe, mich zu öffnen und meine Gaben und Talente anzunehmen, durfte ich erfahren, wie unglaublich

kraftvoll und wertvoll meine Hochsensibilität für alle Menschen um mich herum ist.

Ich habe die Fähigkeit, als eine Art Übersetzerin den Ursprung deiner Themen zu erkennen, um sie gemeinsam mit dir umzuschreiben. Sie neu in deinem System zu installieren. Sobald du dich deinen Themen stellst,

öffnen sich auch alle Türen für eine Welt voller Möglichkeiten.

Ich zeige dir, wie du selbst mit allem, was zu dir gehört arbeiten kannst und nicht mehr abhängig bist von den

 “Zaubereien anderer”, die meist nur sehr kurz Wirkung zeigen…

Sei ein LebensVerkoster und mache dein Leben zu einem Fest! 

Denn das ist es, wofür wir alle hier sind. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Befreie dich und lebe.

Love, Christina

Fragen zum Kauf

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per Mail sowie eine persönliche Welcome Mail inkl. deines Zugangs zum Magic Happiness Mitgliederbereich.
Du hast schon einen Login/Zugang bei uns? Nutze für deinen Zugang zum Mitgliederbereich ganz einfach die Zugangsdaten, mit denen du dich bereits bei uns registriert hast.

Jegliche Inhalte von Christina Miller Energy Guiding sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in der Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.

Dieser Kurs ist für Neueinsteiger geeignet. Mache dir bitte keinen Druck, wenn du vielleicht anfangs noch die Intensität suchst. Mit der Zeit wirst du wahrnehmender. Sei geduldig mit dir und wiederhole die Übungen.
Bleibe neugierig am Weg dich selbst zu entdecken.

Jegliche Inhalte von Christina Miller Energy Guiding sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in der Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Fragen zum Ablauf

Dein Online DIY Kurs dauert pro Tag zwischen 30 Minuten bis zu einer Stunde. Du kannst den Kurs täglich mitgehen (am besten am Morgen damit starten) und nach den 21 Tagen kannst du Teile davon wiederholen.
Plane dir gerne Pausen ein in diesen 21 Tagen, damit dein Körper und dein Geist sich entspannen um zu integrieren, was für dich wertvoll ist.

Die Inhalte stehen dir ab Kauf 1 Jahr zur Verfügung.

Nice to know

Dies ist ein geschützter Raum. Christina legt sehr viel Wert darauf, dass du dich wohl fühlst und deine Privatsphäre geschützt ist. In diesem „do it yourself- Kurs“ gibt es kein Muss dich an anderen Plattformen zu beteiligen. Du wirst nicht persönlich begleitet von Christina.
Gerne kannst du dich in der Facebook Gruppe „Sei ein Lebensverkoster“ austauschen, wenn du das möchtest.

Für diesen Online Kurs sind keine Vorkenntnisse oder andere Buchungen notwendig.
Christina freut sich, dir alles im Kurs zu zeigen.