Clearing bedeutet „Befreiung von Fremdenergien“

Haderst du oft mit Stimmungsschwankungen?
Bereust du oft Dinge, die du getan hast?

Beim Clearing werden Körper, Geist und Seele von übernommenen Energien gereinigt, die nicht deine sind und dein gesamtes Energiesystem wird harmonisiert!

Beinahe jeder Mensch trägt solche negativen Energien in sich und wird von diesen beeinträchtigt und mitunter auch stark geschwächt!

Typische Anzeichen dafür sind:
• Plötzliches Auftreten physischer Probleme ohne offensichtlichen Grund
• Plötzliches Auftreten psychischer Veränderungen (Charakterveränderung, Stimmungsschwankungen etc.)
• Gedächtnisprobleme und Konzentrationsschwäche
• Energielosigkeit
• Geldfluss ist blockiert oder Geld will nicht bei dir bleiben
• Oftmaliger Streit kann energetische Ursachen haben.
Clearing bedeutet Befreiung von Fremdeinflüssen, wie unbewussten Glaubenssätzen und Programmen, Gedankenformen, und sonstige abgekaufte, übernommene Fremdeinflüsse.
Nach einer erfolgreichen Clearing-Arbeit ist man meist frei von Fremdenergien, die einen unter Umständen über viele Jahre beeinflusst oder manipuliert haben.
Man kann wieder selbst-bestimmt leben und handeln.

Oft bessern sich auch seelische und/oder körperliche Beschwerden fast spontan.
Die Problemlösung erfolgt meist nach nur einer Sitzung.

Um sich nicht wieder neue Energien einzukaufen, sich dieser Prozesse und der eigenen energetischen Kraft bewusst zu werden –  dafür biete ich neben den Clearings – Bewusstwerdungsarbeit (you are spirit), sowie energetische Prozessbegleitung an.

Ermächtige dich selbst und definiere, was du mit der zurückgewonnen Energie “anstellen” möchtest.

Ich freue mich sehr auf dich,
deine Christina

EVOLVE, CONNECT & GROW IN LOVE

Wie läuft ein Clearing ab?

 

1.) Du buchst dir dein Clearing. Daraufhin erhältst du ein Mail und trägst dir einen für dich passenden Termin ein für die „Vorbesprechung“ und unser Kennenlernen mittels Zoom. Gerne auch telefonisch, wenn dir das angenehmer ist.
2.) Dein Clearing wird nach deinen Wünschen und mit Hilfe der geistigen Welt durchgeführt. Dauer ca. 1-2 Stunden. Alle deine Körper und Felder werden gereinigt und ich erhalte zusätzliche Lösungs -Informationen für dich.
3.) Du erhältst eine Audio Datei nach dem Clearing, mit welchem du weitere Impulse und Inspiration für deinen Weg bekommst. Deine Lösungsansätze und erfährst was sich alles während deinem Clearing gezeigt hat.
4.) Auf Wunsch, können wir gerne nochmals zoomen oder telefonieren, falls du noch Fragen hast.
5.) Ich freue mich immer von dir zu lesen, wenn sich Türen geöffnet haben und sich in deinem Leben positive Veränderungen zeigen.

Du bist wichtig!
Du bist wertvoll!
Du darfst diesen Rucksack ablegen und neue Wege gehen!

EVOLVE, CONNECT & GROW IN LOVE

Hier kannst du dir sofort dein “Clearing” buchen:

Du hast noch Fragen?

Sende mir gerne ein Mail oder buche dir deinen kostenfreien „Heart Energy Check“,
bis bald, lass es dir gut gehen!

Deine Christina